Skip to main content

Moin, moin!

Nordisch klar, professionell engagiert, international erfahren, humorvoll direkt und überraschend visionär - das bin ich,

Carsten Meyer-Mumm

Hamburger Jung und seit über 7 Jahren der Inhaber meinen eigenen Firma.

Mit Mitte 40 erfahren genug, um auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurückzugreifen und jung geblieben, um mich immer wieder wie ein kleines Kind über neue und SMARTE Tools und Kniffe im (virtuellen) Arbeitsalltag zu freuen.

Mit meiner Selbständigkeit als Berater, Coach und Trainer erfülle ich mir nach langjähriger Tätigkeit als Top Manager in der Logistik den Traum, Menschen direkt mit meinen Coaching-Ansätzen zu helfen und somit zu ihrer positiven Entwicklung beizutragen. Nichts motiviert mehr, als Ziele zu erreichen – für mich bedeutet das auch die Zielerreichung meiner Klienten mit zu unterstützen!

Begeisterung, Ehrlichkeit und klare Worte sind mir, nicht nur im beruflichen Kontext, wichtig, genauso wie Menschlichkeit und der Anspruch, immer wieder über sich selbst hinaus zu wachsen, ohne dabei als Person auf der Strecke zu bleiben.

Ob Beratung, Training oder Coaching – oder alles in Kombination – mein Interesse liegt immer darin, Menschen ganzheitlich nach vorne zu bringen.

Das könnte menschlich für Dich gut zusammenpassen?

Dann buche Dir jetzt ein unverbindliches Kennlerngespräch